Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Schwerpunktkontrollen gegen "Schwarzfahrer"

Heidelberg (ots) - Zusammen mit der RNV führte das Polizeirevier Heidelberg-Nord und Beamte des Einsatzzuges Heidelberg an der Haltestelle Hans-Thoma-Platz am 22.05.2015 Kontrollen der Fahrgäste aller einfahrenden Straßenbahnen durch. Die gesamte Kontrollaktion wurde von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 193 Personen ohne gültigen Fahrausweis festgestellt. Diese Personen bekommen nun eine Strafanzeige wegen Erschleichung von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: