Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligenkreuzsteinach: Betrunken ohne Führerschein mit gestohlenen Pkw unterwegs

Heiligenkreuzsteinach (ots) - Einen betrunkenen Fahrzeugführer kontrollierten Beamte der Polizeistation Waldmichelbach und des Polizeirevieres Neckargemünd am 23.05.2015 gegen 02:00 Uhr in Heiligenkreuzsteinach. Der 38 jährige Fahrzeugführer aus Algerien fiel zuvor durch seine Fahrweise mit starken Schlangenlinien auf. In Heiligenkreuzsteinach fuhr der Mann dann schließlich gegen einen Begrenzungsstein und beschädigte das Fahrzeug so stark, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein besitzt. Auf Anordnung des Amtsgericht Heidelberges wurde bei dem Beschuldigten eine Blutprobe, zur Bestimmung des Alkoholwertes entnommen.

Eine weitere Überprüfung des Fahrzeuges ergab, dass dieses von einer Firma in Waldmichelbach gestohlen wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Kriminaldirektion Heidelberg hat diesbezüglich die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: