Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand zerstört Gartenhütte

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag brannte in der Straße "Innere Christlingen" aus bislang unbekannten Gründen eine Gartenhütte. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarbischofsheim löschte den Brand, konnte ein Abbrennen aber nicht verhindern.

Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: