Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Auto nach Kollision mit Biber stark beschädigt.

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nicht mehr fahrbereit war am Dienstagabend ein Auto, nachdem es mit einem Biber kollidiert war. Ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 22.30 Uhr, auf der B 37 von Lindach in Richtung Eberbach unterwegs. In Höhe der Schleuse Rockenau überquerte ein Biber die Straße und wurde von dem Fahrzeug erfasst. Während das Tier dabei getötet wurde, entstand am Unterboden des Mercedes ein so erheblicher Schaden, dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und am Mittwochvormittag abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000.- Euro. Der 36-Jährige blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: