Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Exhibitionist vorläufig festgenommen

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagnachmittag zeigte sich ein Exhibitionist auf einem Feldweg entlang des Kraichbachs nahe der Reilinger Straße einer Joggerin in unsittlicher Weise.

Der 30-Jährige saß kurz vor 18 Uhr auf einer Parkbank und fixierte die vorbeilaufende 35-Jährige mit seinem Blick, während er bei herunter gelassenen Hosen onanierte.

Die junge Frau verständigte ihren Ehemann, mit dem sie anschließend den Mann festhielt, bis die Polizei eintraf. Der Täter wurde vorläufig festgenommen. Nach der Feststellung seiner Personalien und der erkennungsdienstlichen Behandlung durfte er die Dienststelle wieder verlassen. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung rechnen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hierbei wird auch geprüft, ob der Beschuldigte für weitere Taten verantwortlich ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: