Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Technischer Defekt einer Kaffeeröstmaschine verursacht Kleinbrand; keine Verletzte; Schaden gering, Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots) - Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, eine Kaffeeröstmaschine in einer Kaffeerösterei in F 2 in Brand.

Die Feuerwehr Mannheim konnte das Feuer schnell löschen, noch ehe es sich weiter ausbreiten konnte.

Verletzt wurde niemand. Auch nicht die beiden Kunden, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs in dem Geschäft aufgehalten hatten.

Der Sachschaden ist gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: