Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Eindringling überrascht und nach Verfolgung durch die Polizei festgenommen

Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Eindringling überrascht und nach Verfolgung durch die Polizei festgenommen

Ein 24-jähriger alkoholisierter Mann drang am Samstagmorgen, gegen 08.00 Uhr über eine geöffnete Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Oberen Schulstraße ein. Er entwendete dort ein Mobiltelefon, einen Goldring sowie ein Ladekabel sich. Als er von den Bewohnern bemerkt wurde, flüchtete er zu Fuß. Der Wohnungsinhaber nahm sofort die Verfolgung des Mannes auf verständigte gleichzeitig die Polizei. Die Streife konnte den Tatverdächtigen in der Wilhelmstraße festnehmen. Das Diebesgut hatte er noch bei sich. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 24-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: