Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen - Bruchhausen
Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall

Sandhausen (ots) - Der 54-jährige lief entlang der L 600 zwischen B 535 und K 4153 in Richtung Bruchhausen,als er gegen 01.30 Uhr von einem PKW erfasst wurde. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zur Zeit ist die L 600 zwischen der B 535 und der K 4153 voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: