Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/ Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Angelbachtal/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Ein 27-jähriger Autofahrer befuhr gegen 15.55 Uhr die Etzwiesenstraße in Richtung Waldangeloch. Beim Rechtsabbiegen in ein Tankstellengelände übersah er einen 61-jährigen Radfahrer, der ihm auf dem Gehweg entgegenkam und stieß mit ihm zusammen. Dieser stürzte vom Rad und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: