Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Betrunkener Autofahrer mit Kreislaufbeschwerden

Hockenheim (ots) - Am Mittwochmittag , kurz nach 12.00 Uhr, war ein 64-jähriger Mann in einem Lebensmittelgeschäft in der Reilinger Hauptstraße aufgrund eines Schwindelanfalls zusammengebrochen. Nachdem er vom Notarzt versorgt worden war, wollte er mit seinem Pkw wegfahren. Da er jedoch stark nach Alkohol roch, wurde die Polizei hinzugezogen. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Passanten teilten mit, dass ihnen der Mann zuvor in seinem Pkw aufgefallen sei, als er das Rotlicht einer Ampel übersehen hatte. Das Polizeirevier Hockenheim bittet nun um Hinweise unter Tel. 06205-28600

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: