Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer wird rabiat - Zeugen gesucht

Nußloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Weil er mit dem Fahrverhalten eines 49-jährigen Autofahrers bei einem Abbiegevorgang in der Hauptstraße nicht einverstanden war, wurde am Dienstagnachmittag ein unbekannter Radfahrer rabiat. Er folgte dem Autofahrer bis zu dessen Wohnanschrift. Er beschimpfte ihn und warf schließlich das Fahrrad nach ihm. Dabei verletzte er den 49-Jährigen am Kinn, anschließend flüchtete er.

Der Radfahrer wird folgendermaßen beschrieben:

   - ca. 55 Jahre alt
   - ca. 175 cm groß
   - fuhr ein schwarzes Rennrad
   - trug rot-weiße Fahrradbekleidung 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/ 5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: