Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag verursachte ein bislang unbekannter Fahrer eines roten Kleinwagens in der Unteren Hauptstraße einen Verkehrsunfall und fuhr anschließend in Richtung Talhaus weiter, ohne sich um den Schaden von rund 1.000,- Euro zu kümmern.

Nachdem der ca. 70-jährige Mann gegen 14.40 Uhr an der Kreuzung zum Tiefen Weg die Vorfahrt eines 47-jährigen Lkw-Fahrers missachtet hatte, war er zunächst ausgestiegen, dann aber weitergefahren, als der Lkw-Fahrer die Polizei verständigte. Der Kleinwagen, mit Heidelberger Kennzeichen, wurde vermutlich vorne links beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: