Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim; Zündelten Jugendliche ? Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Brand eines Unterstandes für Gartengeräte im Feldgebiet der Schwabenheimer Straße/K 4142 meldete ein Jogger am Dienstag gg. 18.30 Uhr der Polizei. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung war die Freiwillige Feuerwehr Dossenheim bereits vor Ort und löschte das Feuer. In dem Unterstand befanden sich verschiedene Gartengeräte, die durch den Brand völlig zerstört wurden. Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde ein daneben stehender Kirschbaum, so dass Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand. Der Geschädigte war ebenfalls vor Ort und teilte den Beamten seine Beobachtungen der Vergangenheit mit, dass sich desöfteren zündelnde Jugendliche im Feldgebiet von Dossenheim aufhalten würden. Die Ermittlungen der Polizei dauern momentan noch an. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: