Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Universitätsgebäude - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - In der Zeit zwischen Freitagabend, 18 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter mit brachialer Gewalt in das Büro eines Universitätsgebäudes im Neuenheimer Feld ein. Dort brach er mehrere Schränke auf und entwendete rund 300,- Euro Bargeld. Der Sachschaden wird auf über 1.000,- Euro geschätzt.

Ein Tatzusammenhang mit einem weiteren Einbruch in ein Sekretariat der Universität in der gleichen Straße zwischen Freitag, 23 Uhr und Samstagvormittag, 9.40 Uhr wird nicht ausgeschlossen. Dort wurde ein Tresor aufgehebelt und mehrere Hundert Euro Bargeld entwendet. Auch hier entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: