Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg Streitigkeiten arten aus

Ladenburg (ots) - In der Nacht auf Sonntag geg. 01:00 Uhr kam es in einer Gaststätte in Ladenburg zwischen mehreren Jugendlichen zu einer Auseinandersetzung. Auslöser waren verbale Streitigkeiten zwischen einem Paar. Daraufhin griffen Bekannte der beiden den jungen Mann an. Das Pärchen entfernte sich aus der Gaststätte, wurde jedoch von den vermeintlichen Beschützern verfolgt und der Mann mehrmals angegriffen. Alle Beteiligten standen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Augenscheinlich wurde jedoch niemand verletzt. Die 16-jährige Zeugin wurde in der Nacht ihrem Vater überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Diana Reich
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: