Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim Schlangenlinien mit dem Fahrrad

Weinheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen geg. 05:00 Uhr fiel den Beamten ein junger Mann auf dem Bahnhofsvorplatz auf. Er fuhr mit seinem Fahrrad Schlangenlinien und fiel letztendlich mit seinem Rad um. Bei einer Personenkontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Fahrradfahrer machte freiwillig einen Alkoholtest, der 2,6 Promille ergab. Dem 21-jährigen wurde Blut genommen und sein Fahrrad wurde bis zur erlangten Nüchternheit sicher verwahrt. Eine Strafanzeige folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Diana Reich
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: