Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim: Fahrradfahrerin angefahren und verletzt. Autofahrer geflüchtet.

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 15.45 Uhr wurde eine 27-jährige Fahrradfahrerin am Orteingang von Balzfeld, im dortigen Kreisverkehr, von einem Pkw angefahren und verletzt. Der Fahrer hielt anschließend kurz an und sah sich nach der gestürzten Frau um. Anschließend setzte er aber seine Fahrt auf der K 4271 in Richtung Tairnbach fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Dies taten Passanten. Die Fahrradfahrerin zog sich beim Sturz Prellungen und Schürfwunden zu. Bei dem Flüchtigen soll es sich laut Zeugenaussagen um einen grünen Pkw mit HD - Kennzeichen handeln. Da auch noch weitere Teile des Kennzeichens abgelesen wurden, hat der Unfallermittlungsdienst die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise an die Verkehrsunfallaufnahme-Ost, Tel. 0621 - 174-2333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: