Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mauer/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Mauer/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend wurde ein 54-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Rennrad auf der L 547 von Mauer nach Schatthausen unterwegs und fuhr auf den Mazda einer vor ihm fahrenden 52-jährigen Frau auf. Der 54-Jährige fiel dabei vom Rad. Er wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen bislang keine Informationen vor. Der Sachschaden wird auf rund 400 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: