Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Aufmerksame Kinder verhindern Schlimmeres - Zeugen gesucht

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nur durch die Aufmerksamkeit zweier 13-jähriger Kinder wurde am Dienstagmorgen in der Pestalozzistraße Schlimmeres verhindert.

Als die beiden gegen 8.20 Uhr die Straße an der grünen Fußgängerampel überqueren wollten, bemerkten sie einen VW, der das Rotlicht missachtete und in Richtung Steigerstraße weiterfuhr. Die beiden blieben unvermittelt stehen, bis das Auto an ihnen vorbei war. Von einem Radfahrer darauf hingewiesen, merkten sie sich das Kennzeichen.

Als Fahrer wurde bereits ein 74-jähriger Mann ermittelt. Die Ermittlungen dauern an. Das Polizeirevier Eberbach bittet den unbekannten Radfahrer und weitere Zeugen, sich unter Telefon 06271/92100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: