Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd-Dilsberg: Motorradfahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt

Mannheim (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde am späten Montagvormittag ein 27-jähriger Motorradfahrer in Dilsberg. Kurz nach 11 Uhr fuhr ein 73-jähriger Autofahrer aus einem Grundstück auf die Neuhofstraße und übersah den vorbeifahrenden Biker.

Nach seiner notärztlichen Behandlung vor Ort kam der 27-Jährige zur Behandlung von Prellungen und Schürfwunden in eine Klinik, wo er noch am Nachmittag wieder entlassen wurde. Der 73-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 7500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: