Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim; Yamaha-Fahrer bei Kollision verletzt

Mannheim (ots) - Nach ambulanter Behandlung in einem Mannheimer Krankenhaus konnte der 46-jährige verletzte Yamaha-Fahrer dieses glücklicherweise wieder verlassen. Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall in der Otto-Beck-Straße/Nietzschestraße: ein 30-jähriger VW-Fahrer hatte die Vorfahrt des Motorradfahrers nicht beachtet, so dass es zum Zusammenstoß kam. An VW und Yamaha entstand ein Gesamtschaden von 18.000 Euro. Der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: