Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Brand einer Dachgeschosswohnung im 22. Stockwerk

Mannheim (ots) - Am Donnerstagvormittag, gegen 11.00 Uhr brach aus bislang unbekannter Ursache in der Dachgeschosswohnung eines Hochhauses im Freiberger Ring ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Wohnung brannte jedoch völlig aus. Nach derzeitigem Sachstand wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: