Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Mannheim (ots) - Eine leicht verletzte Person und rund 3.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag im Stadtteil Seckenheim. Ein 24-jähriger Autofahrer verlor gegen 14.20 Uhr in der Seckenheimer Hauptstraße beim Linksabbiegen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Ampelmasten. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: