Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim; Schneeräumfahrzeug touchiert Fiat

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mehrere tausend Euro Schaden entstanden an dem Fiat eines Sinsheimers, der am Montag, kurz nach 18 Uhr eine Kollision mit einem Schneeräumfahrzeug auf der K 4282 zwischen Hilsbach und Ittlingen hatte. Als der 50-jährige Sinsheimer merkte, dass es an einer Stelle eng werden würde, bremste er seinen Wagen bis zum Stillstand ab. Das Schneeräumfahrzeug touchierte die linke Fahrzeugseite des Fiat, wobei das Seitenfenster und auch der Außenspiegel zu Bruch gingen. Am Winterdienstfahrzeug war kein Schaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: