Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) - Verletzte Person bei Verkehrsunfall nach Astbruch

Mannheim (ots) - Ein 60-jähriger Mann befuhr am 27.12.2014, gegen 19.30 Uhr, die B 45 von Gammelsbach in Richtung Eberbach. Auf Höhe der Fa. Catalent brach ein größerer Ast infolge der Schneelast ab und fiel direkt auf die Windschutzscheibe des Pkw. Hierbei wurde die Frontpartie beschädigt und die 60-jährige Beifahrerin durch Glassplitter an den Augen leicht verletzt. Der Mann aus Michelstadt fuhr seine verletzte Ehefrau direkt in die Augenklinik, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Der entstandene Sachschaden am VW beläuft sich auf ca. 2.500.- Euro. Die Gefahrenstelle wurde durch die Eberbacher Feuerwehr beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: