Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Brand auf Campingplatz

Mannheim (ots) - Ein Feuer wurde am 24.12.2014 gegen 23:00 Uhr im Bereich der Seckenheimer Landstraße gemeldet. Auf dem Campingplatz Neuostheim stand ein Gebäude in Flammen. Das Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Mannheim gelöscht. Während der Löscharbeiten musste die angrenzende OEG-Linie für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt und das Kriminalkommissariat Mannheim hat nun die weiteren Ermittlungen diesbezüglich übernommen. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden, die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: