Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Zu Fuß auf der A 5 ...

Heidelberg (ots) - ... war ein 35-Jähriger Heidelberger gegen 0.45 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Heidelberg und der Anschlussstelle Dossenheim unterwegs. Er wollte, wie sich später herausstellte, seine Familie in Polen besuchen. Wegen fehlender finanzieller Mittel hatte er mit einem flüchtigen Bekannten telefoniert, der bereit war ihn mitzunehmen. Unglücklicherweise wurde als Treffpunkt der oben genannte Streckenabschnitt der Autobahn gewählt. Nachdem er von einer Streife des Autobahnpolizeireviers Mannheim auf die Gefahren hingewiesen worden war, wurde er durch diese bis zum nächsten Parkplatz mitgenommen. Dort traf kurze Zeit später auch seine Mitfahrgelegenheit ein. Von weiteren Sanktionen wurde "weihnachtsbedingt" abgesehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Hild
stv. PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: