Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Stark alkoholisiert Auto gefahren

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagabend staunten die Beamten nicht schlecht, als sie gegen 20.30 Uhr eine Peugeot-Fahrerin anhalten wollten, die eine deutlich unsichere Fahrweise hatte.

Die 54-Jährige hatte erst nach Einschalten des Blaulichts und mehrmaligem Aufblenden auf das Haltezeichen reagiert und auf dem Altreutweg kurz vor der Einmündung auf die B 36 angehalten. Als die Beamten die Frau kontrollieren wollten, war sie wieder in ihr Auto gestiegen und auf der B 36 in Richtung Hockenheim weiter gefahren. Erst in Höhe Hockenheim gelang es den Beamten die 54-Jährige erneut anzuhalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Nach der Beendigung der polizeilichen Maßnahmen, der Abgabe des Führerscheins und einer Blutprobe durfte die Frau das Polizeirevier wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: