Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Wohnungseinbruch Schmuck erbeutet - Zeugen gesucht

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gold- und Silberschmuck sowie eine geringe Bargeldsumme erbeutete ein bislang unbekannter Täter bei einem Wohnungseinbruch in der Boschstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde am Montag in der Zeit zwischen 8 und 18.45 Uhr die nur zugezogene Wohnungseingangstüre im 1. Obergeschoss aufgehebelt. In der Wohnung wurde das Schlafzimmer durchwühlt und der Schmuck und das Geld entwendet. Die Wohnungstüre wurde so stark beschädigt, dass sie nicht mehr verschließbar war und provisorisch gesichert werden musste. Die Spurensicherung wurde von der Kriminaltechnik vorgenommen, die weiteren Ermittlungen hat die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: