Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Vermisste 75-jährige Frau lebend aufgefunden; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots) - Die seit Samstag, den 20. Dezember 2014 vermisste 75-jährige Frau wurde am frühen Montagnachmittag lebend aufgefunden. Der Mitarbeiter einer Firma in der Mühlenstraße im Stadtteil Neckarstadt hatte die Seniorin auf dem Firmengelände liegend vorgefunden und die Rettungsdienste alarmiert. Ihre zum Glück nur leichten Verletzungen wurden zunächst vor Ort behandelt. Anschließend wurde die Frau wieder in die Obhut von Mitarbeitern eines Seniorenheims im Stadtteil Vogelstang gegeben, in dem sie seit geraumer Zeit lebt. Wie die hilfsbedürftige Frau von ihrem Seniorenheim in die Neckarstadt kommen konnte, wie und wo sie die beiden Nächte seit vergangenen Samstag verbachte, ist bislang noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: