Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch im Dammpfad; Zeugen gesucht

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Dammpfad wurde am Sonntag zwischen 14 Uhr und 21.40 Uhr eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter war über einen Balkon im 1. Obergeschoss in die Wohnung eingedrungen und hatte alle Zimmer nach lohnenswerter Beute durchsucht. Mit mehreren hundert Euro Bargeld und verschiedenen Schmuckstücken suchte er anschließend das Weite. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehr als 1.000.- Euro. Zeugen, die Hinweise zur Tat und dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: