Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Auto fährt Fußgänger über den Fuß

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 12.45 Uhr, stieß ein 66-jähriger Opel-Fahrer in der Bahnhofstraße mit einem 49-jährigen Fußgänger zusammen und fuhr ihm über den Fuß. Der 49-Jährige wollte, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn überqueren. Er wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Der Opel wurde nicht beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Telefon 06271/92100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: