Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht

Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Donnerstagnachmittag in Schriesheim beim Vorbeifahren ein geparktes Auto und fuhr dann einfach weiter. Der Unbekannte befuhr gegen 16.45 Uhr die Bismarckstraße in Richtung Heidelberg und streifte den geparkten VW Passat eines 61-jährigen Schriesheimers. Dabei beschädigte er den Außenspiegel an der Fahrerseite des Passat. Er flüchtete danach vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er wurde jedoch von einer Zeugin beobachtet, die den Wagen als VW Passat beschrieb und sich das Kennzeichen merken konnte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Gegen den Fahrer des Wagens wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: