Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Autofahrer bei Unfall mit Straßenbahn leicht verletzt

Heidelberg (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstagmittag ein Golf-Fahrer im Stadtteil Bergheim beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn.

Der 44-Jährige wollte gegen 13.50 Uhr von der Bergheimer Straße nach links in die Thibautstraße abbiegen, wobei er beim Überqueren der Straßenbahngleise die in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn übersehen hatte. Der Autofahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik verbracht. Der Gesamtschaden liegt bei rund 4.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: