Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Mannheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag im Speckweg ereignete, wurde ein 7-jähriges Kind verletzt. Eine 29-jährige Opelfahrerin war gegen 16:30 Uhr auf dem Speckweg unterwegs, als der 7-Jährige zwischen zwei Autos auf die Straße rannte. Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Das Kind erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: