Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag wurde eine 86-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Die Rentnerin war gegen 10.15 Uhr mit dem Fahrrad von der Ottostraße in die Luisenstraße abgebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines 27-jährigen Peugeot Fahrers missachtet, der aus der Leopoldstraße kam. Die leicht verletzte Radfahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: