Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Schwelbrand in der Kriminalpolizeidirektion

Heidelberg (ots) - Nach Abdichtungsarbeiten kam es am Montagnachmittag zu einem Schwelbrand am Gebäude der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte hatten gegen 18.45 Uhr Brandgeruch und Rauchentwicklung in der Tiefgarage festgestellt und die Berufsfeuerwehr Heidelberg alarmiert. Diese konnte mit Hilfe einer Wärmebildkamera einen Schwelbrand der Dämmstoffe unter frisch verlegten Bitumenbahnen lokalisieren und löschen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: