Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis: Streit in Gaststätte eskaliert

Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem handgreiflichen Streit zwischen mehreren Personen kam es am frühen Samstagmorgen in einer Gaststätte in Schwetzingen. Gegen 2.20 Uhr gerieten zwei Männer aus bislang unbekannter Ursache in einer Gaststätte am Schlossplatz in Streit, der zunächst verbal ausgetragen wurde und schließlich in Tätlichkeiten mündete. Als sich dann Freunde der beiden Kontrahenten einmischten, verlagerte sich die Auseinandersetzung vor das Lokal. Beim Eintreffen mehrerer Funkstreifen der Polizeireviere Schwetzingen und Neckarau, sowie der Hundestaffel hatten sich die Gemüter wieder beruhigt und es kam zu keinen weiteren körperlichen Übergriffen mehr. Bei den Handgreiflichkeiten wurden drei Männer im Alter von 20 bis 32 Jahren leicht verletzt. Ein 21-Jähriger wurde zur Behandlung seiner Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Über die Art der Verletzungen liegen derzeit keine näheren Informationen vor. Gegen mehrere Personen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt, Gegenstand der weiteren Ermittlungen ist zudem, was Auslöser der Streitigkeiten war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: