Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall- 6.000 Euro Schaden

Mannheim (ots) - Die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der Seckenheimer Hauptstraße ereignete, ist ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer war gegen 21 Uhr auf der Seckenheimer Hauptstraße in Richtung Neuostheim unterwegs. An der Kreuzung zur Brückenstraße überfuhr er die rote Ampel und stieß mit einem von rechts kommenden 38-jährigen Renault-Fahrer zusammen.

Der BMW wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: