Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Schlägerei vor Disko

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einer Schlägerei vor einer Diskothek kam es am frühen Sonntagmorgen in Sinsheim. Gegen 2.30 Uhr erschienen mehrere mit Holzknüppeln und Schlagringen bewaffnete Männer vor der Disko in der Neulandstraße, stürmten in Richtung Eingang und gingen ohne Vorwarnung auf die 26 bis 38-jährigen Türsteher und umstehende Personen los. Bei dem Gerangel wurden mehrere Angreifer und Türsteher verletzt und mussten ärztlich behandelt werden. Zudem entstand Sachschaden an der Tür und einem Heizgerät. Durch Mitarbeiter des Lokals konnten zwei 20- und 21-jährige Männer festgehalten werden. Diese wurden nach ärztlicher Behandlung ins Krankenhaus gebracht und wurden dort stationär aufgenommen. Zwei weitere Männer im Alter von 19 Jahren erschienen später selbständig im Krankenhaus zur Behandlung und wurden dort festgenommen. Über die Art und Schwere der Verletzungen aller Beteiligter liegen keine näheren Informationen vor. Gegen die Angreifer wird wegen gefährlicher Körperverletzung, Verstoß gegen das Waffengesetz sowie des Verdachts des Landfriedensbruchs ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: