Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Randalierer von Anwohnern festgehalten

Mannheim-Rheinau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr hörte ein Anwohner in der Winterstraße in Mannheim-Rheinau dumpfe Schläge von der Straße her und bemerkte beim Nachsehen einen Mann, welcher die dort geparkten Fahrzeuge beschädigte. Da auch der Pkw des Anwohners in Mitleidenschaft gezogen wurde, nahm dieser sofort die Verfolgung auf. Als er den Randalierer zu fassen bekam, verpasste ihm dieser einen Schlag ins Gesicht. In dem Moment nahte aber familiäre Unterstützung. Mit Hilfe von Bruder und Vater konnte der sich heftig wehrende 33-jährige Mann aus Ludwigshafen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da er bei einem Alkoholtest einen Wert von über 2,5 Promille erreichte, wurde bei ihm eine Blutprobe angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: