Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Kiosk

Mannheim (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk in der Neckarstadt-West in der Nacht zum Donnerstag hatten es der oder die Täter auf Alkoholika abgesehen.

Wie die polizeilichen Ermittlungen bislang ergaben, schoben zwei Männer in der Zeit zwischen Mittwochabend 22:00 Uhr und Donnerstagmorgen, 05:30 Uhr den Rollladen des Kiosks in der Mittelstraße gewaltsam nach oben und schlugen anschließend das dahinterliegende Fenster ein. Danach stahlen sie die hinter der Scheibe stehenden Alkoholika. Im Zuge der Untersuchungen wurde weiterhin bekannt, dass Nachbarn, die beiden Einbrecher bei der Tatausführung beobachteten und ein kurzes Stück zu Fuß verfolgten, es den Tätern aber letztlich dennoch gelang, unerkannt zu entkommen.

Der entstandene Schaden wird auf über 500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: