Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Versuchter Einbruch in Friseursalon

Mannheim (ots) - Ein versuchter Einbruch in einen Friseursalon in der Neckarstadt-Ost wurde der Polizei am Donnerstagnachmittag gemeldet.

Unbekannte hatten versucht, in der Zeit zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr und Donnerstag, 14:00 Uhr die Eingangstür des Salons aufzuhebeln. Allerdings hielt die Tür dem Einbruchsversuch stand.

Der Schaden am Rahmen und am Türblatt wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: