Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Polo gegen Golf - Unfall mit hohem Sachschaden

Mannheim (ots) - Über 15.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag im Stadtteil Oststadt. Eine 41-jährige Polo-Fahrerin wollte gegen 13.50 Uhr von der Beethovenstraße nach links in die Werderstraße abbiegen und übersah dabei eine 62-jährige Golf-Fahrerin, die von rechts kam und in Richtung Luisenpark unterwegs war. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: