Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall- Zwei verletzte Personen- 11.000 Euro Sachschaden- Zeugen gesucht

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag im Einmündungsbereich der L594/L594a ereignete, wurden zwei Personen verletzt und es entstand Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Gegen 16 Uhr fuhr eine 44-jährige Opel-Fahrerin auf der L594 von Nußloch in Richtung Wiesloch. Am Einmündungsbereich der L594a übersah sie eine von Wiesloch kommende Mazda-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren infolge des Unfalls erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: