Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis - Versuchter Wohnungseinbruch während Bewohnerin schläft

Eppelheim (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr versucht, die Terrassentür eines Hauses in der Geschwister-Scholl-Straße aufzuhebeln. Die Bewohnerin des Anwesens schlief zu der Zeit schon und bemerkte die Aufbruchspuren an der Tür erst am nächsten Morgen. Dann verständigte sie die Polizei. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Warum die Täter von der weiteren Tatausführung abließen, kann nicht gesagt werden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Eppelheim unter der Telefonnummer 06221/766377 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: