Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Heidelberg (ots) - Leicht verletzt wurde ein Radfahrer am frühen Montagabend bei einem Unfall in der Lessingstraße.

Der 60-jährige Fahrer eines VW hatte gegen 19.30 Uhr in Höhe des Hauptbahnhofs den vorausfahrenden 25-Jährigen übersehen und war diesem gegen das Hinterrad gefahren. Der Radfahrer stürzte daraufhin und verletzte sich am Arm. Er musste in einer Klinik ambulant behandelt werden. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: