Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fahndung nach vermisstem 77-jähriger Mann - wohlbehalten in Schriesheim angetroffen

Heidelberg (ots) - Ein seit Montagnachmittag aus einem Pflegeheim in Heidelberg vermisster 77-jähriger Mann wurde am Dienstagmorgen in Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis wohlbehalten angetroffen und in die Obhut von Angehörigen gegeben. Am Montag um 16.10 Uhr hatte eine Pflegerin den rüstigen Mann bei der Polizei als vermisst gemeldet. Mit starken Kräften wurde eine Fahndung unter Einbeziehung der möglichen Aufenthaltsorte eingeleitet. Ein angeforderter Polizeihubschrauber musste die Suche gegen 23 Uhr aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse abbrechen, ein weiterer Sucheinsatz ab 0.40 Uhr verlief ohne Erfolg. Der Mantrailer-Hund des Technischen Hilfswerks hatte zuvor zunächst eine Fährte des Gesuchten aufnahmen können, diese aber im Bereich des Bismarckplatzes verloren. Am Dienstag kurz nach 8 Uhr wurde der Vermisste in Schriesheim entdeckt und von der Polizei zu seiner Wohnung in Heidelberg gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: