Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach
Rhein-Neckar-Kreis - Unfallflucht nach Unfall mit verletzter Person

Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nachdem er die Vorfahrt eines Fahrradfahrers missachtet hatte, der zur Vermeidung eines Zusammenstoßes stark abbremsen musste und dadurch zu Fall kam, entfernte sich am Freitag gegen 18.30 Uhr ein 39-jähriger Opel-Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle an der Kreuzung Am Linkbrunnen / Kurpfalzstraße. Der 63-jährige Radfahrer zog sich beim Sturz Kopfverletzungen zu, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung zwischenzeitlich aber wieder verlassen. Der Unfallverursacher wurde von den Beamten des Polizeireviers Eberbach an seiner Wohnanschrift angetroffen. Er wird sich nun wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: