Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim
Rhein-Neckar-Kreis - Mit 1,6 Promille im Fahrzeug unterwegs

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 52-jährige Fahrer eines Opel-Transporters wurde am Samstag um 02.53 Uhr in der Wormser Straße in Weinheim einer Kontrolle unterzogen, nachdem er zuvor den Beamten des Polizeireviers Weinheim durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten beim Fahrzeugführer dann auch eine Atemalkoholkonzentration von 1,6 Promille fest. Nach Entnahme einer Blutprobe musste der Proband seinen Führerschein abgeben. Er wird nun wohl längere Zeit zu Fuß unterwegs sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: